8 Ergebnisse gefunden
Twitter feiert 15. Geburtstag und belegt in Deutschland Platz 7 der meistgenutzten sozialen Plattformen
Twitter feierte am Sonntag, den 21. März 2021 seinen 15. Geburtstag und zählt in Deutschland 5,8 Millionen Mitglieder / Im Vergleich zum letzten Jahr konnte Twitter hierzulande einen Zuwachs von 6,4 Prozent verzeichnen
23.03.2021
teilen
23.03.2021:
Twitter feierte am Sonntag, den 21. März 2021 seinen 15. Geburtstag und zählt in Deutschland 5,8 Millionen Mitglieder / Im Vergleich zum letzten Jahr konnte Twitter hierzulande einen Zuwachs von 6,4 Prozent verzeichnenHamburg, 23. März 2021 - Twitter, das am 21. ... Hamburg, 23. März ... | mehr
E-Sport in Deutschland: 6 Prozent der Internet-User sehen sich E-Sport-Turniere an
Hootsuite-Studie ergibt: Mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung ist online. E-Sport und Gaming-Livestreams sind im weltweiten Vergleich in Deutschland unterrepräsentiert.
28.11.2019
teilen
28.11.2019:
Hootsuite-Studie ergibt: Mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung ist online. E-Sport und Gaming-Livestreams sind im weltweiten Vergleich in Deutschland unterrepräsentiert.Hamburg, 28. November 2019_ E-Sport, Livestreams und Co. - die Studie "... Hamburg, 28. November 2019_ E-Sport, Live... | mehr
We Are Social veröffentlicht Global Digital Statshot
Die globale Digital-Agentur We Are Social hat einen digitalen Schnappschuss der wichtigsten Digital-Daten veröffentlicht: Erstmals knacken die sozialen Medien die 3-Milliarden-Marke.
21.08.2017
teilen
21.08.2017:
Die globale Digital-Agentur We Are Social hat einen digitalen Schnappschuss der wichtigsten Digital-Daten veröffentlicht: Erstmals knacken die sozialen Medien die 3-Milliarden-Marke.München, 21. August 2017. ... München, 21. August 2017. Neue Zahlen zur internationalen Digitalisierung: ... | mehr
We Are Social und OtterBox starten mit Influencern in den Sommer
Nach dem Erfolg des OtterBox Pop-up-Stores "STRADALOUNGE" im Dezember 2016 in München, hat die globale Digital-Agentur nun die diesjährige Sommerkampagne des Handyhüllenherstellers umgesetzt.
23.06.2017
teilen
23.06.2017:
Nach dem Erfolg des OtterBox Pop-up-Stores "STRADALOUNGE" im Dezember 2016 in München, hat die globale Digital-Agentur nun die diesjährige Sommerkampagne des Handyhüllenherstellers umgesetzt.München, 23. Juni 2017. Seit der ersten Kollektion im Jahr 1998 hat sich die ... München, 23. ... | mehr
"100% American": DAZN und We Are Social holen Ice-T und Evil Jared für den Super Bowl an Bord
Die globale Digital-Agentur hat für den Livesport-Streamingdienst eine umfassende Social-Media-Kampagne entwickelt, die den Fans hierzulande das amerikanische Sportereignis des Jahres in seiner reinsten und unverfälschten Form zeigt.
02.02.2017
teilen
02.02.2017:
Die globale Digital-Agentur hat für den Livesport-Streamingdienst eine umfassende Social-Media-Kampagne entwickelt, die den Fans hierzulande das amerikanische Sportereignis des Jahres in seiner reinsten und unverfälschten Form zeigt.München, 02. Februar 2017. Am 05. ... München, 02. Fe... | mehr
We Are Social Deutschland gewinnt Audi International Pitch
Die globale Digital-Agentur überzeugte im mehrstufigen Pitch und betreut Audi International ab sofort als Lead-Agentur im Bereich Social Media.
27.01.2017
teilen
27.01.2017:
Die globale Digital-Agentur überzeugte im mehrstufigen Pitch und betreut Audi International ab sofort als Lead-Agentur im Bereich Social Media.München, 27. Januar 2017. ... München, 27. Januar 2017. We Are Social ist weiter auf Erfolgskurs: Die globale Digitalagentur sichert sich nach ... | mehr
We Are Social macht Christopher Langner zum Account Director
Christopher Langner steigt bei We Are Social am Standort München zum Account Director auf. Zuletzt war er dort als Senior Account Manager tätig.
26.07.2016
teilen
26.07.2016:
Christopher Langner steigt bei We Are Social am Standort München zum Account Director auf. Zuletzt war er dort als Senior Account Manager tätig.München, 26. Juli 2016. ... München, 26. Juli 2016. Nachdem erst im Juni mit Vanessa Bouwman und Roberto Collazos Garcia zwei erfahrene Mitarb... | mehr
Milka und We Are Social gestalten Weihnachtszauber mit dem "Weihnachts-Express"
Zu Beginn der Adventszeit hat Milka seinen "Weihnachts-Express" gestartet, eine europaweite Online-Kampagne, die von We Are Social entwickelt wurde und das Ritual der Weihnachtsgrüße aufnimmt.
18.11.2015
teilen
18.11.2015:
Zu Beginn der Adventszeit hat Milka seinen "Weihnachts-Express" gestartet, eine europaweite Online-Kampagne, die von We Are Social entwickelt wurde und das Ritual der Weihnachtsgrüße aufnimmt.München, 18. November 2015. Milka hat ... München, 18. November 2015. Milka hat We Are Social... | mehr